Sichere Haarverdicker Erfahrungen mit  HairExpand

German    English    Turkish    Romanian    Croatian    Ukrain    Syria    Italian 
 

.

HairExpand® Haarverdicker Erfahrungen

Haarverdicker Erfahrungen:
Sicherheit

✔ Von Haarspezialisten.
✔ Langjähriger Verkauf.
✔ Entwicklung seit 2008.
✔ Seit 2012 auf dem Markt.
✔ Premium Haarverdicker.
✔ Bewährte Rezeptur.
✔ Mehrere 1.000 Kunden. 

Haarverdicker Erfahrungen:
Haarverdickung

✔ Stärkung der Haarstruktur.
✔ Optimierung der Haarkraft.
✔ Fotografisch dokumentiert.
✔ Hoher Verdickungsgrad.
✔ Gender-neutrale Wirkung.
✔ Messbar mehr Haardicke.
✔ Bis zu 25%* mehr möglich.

Haarverdicker Erfahrungen:
Hautverträglichkeit

✔ Besonders mild.
✔ Für empfindliche Haut.
✔ Dermatogischer Hauttest.
✔ Hautverträglichkeit bestätigt.
✔ Ohne Duftstoffe.
✔ Ohne Parfum.
✔ Ohne Silikone.

Sichere und effektvolle Haarverdicker Erfahrungen seit 2008.

Mit HAIREXPAND®

Mit HairExpand® dünner werdendem Haar trotzen: Eine Erfolgsgeschichte in Sachen Haarverdicker Erfahrungen.


Die Herausforderung von dünnem und feinem Haar: Was kann man dagegen tun?
Seit Jahrzehnten haben unzählige Menschen in Deutschland und auf der ganzen Welt Haarverdicker Erfahrungen gesammelt, um feinem oder dünner werdendem Haar entgegenzuwirken. Eines der Produkte, die für diesen Zweck entwickelt wurden, ist HairExpand® Haarverdicker. Um Ihnen einen umfassenden Überblick über Haarverdicker Erfahrungen zu geben, haben wir spezifische Informationen über HairExpand® zusammengefasst.

HairExpand®: Unser Weg zur Verdickung und Kräftigung des Haares
Niemand wünscht sich dünnes, schlaffes Haar, doch aufgrund genetischer Faktoren oder altersbedingter Hormonveränderungen kann das Haar im Laufe der Zeit an Dichte und Haarkraft verlieren. Haarverdicker wie HairExpand® wurden entwickelt, um das Haar zu verdicken, zu kräftigen und ihm zusätzliche Griffigkeit und Volumen zu verleihen. Dieses Produkt wird von zahlreichen unserer Kunden genutzt, die ihre Haarverdicker Erfahrungen teilen und dadurch anderen helfen.

Die Entwicklung von HairExpand®: Ein Premium Tonikum mit Geschichte
HairExpand® ist ein spezialisiertes Premium Tonikum zur Haarverdickung, das seit 2008 in der Entwicklung und seit 2012 auf dem Markt ist. Es wurde entwickelt, um das Haar nicht zu beschweren, sondern eine kosmetisch hohe und messbare Haarverdickung bis zu 25%* zu bieten. Das Produkt ging durch mehrere Testphasen und Rezepturänderungen, bis es den qualitativen Ansprüchen der Entwickler entsprach. Diese intensive Entwicklungsphase ermöglichte es dem Produk-Designer und Co-Entwickler Dietmar Klonikowski, wertvolle Haarverdicker Erfahrungen zu sammeln und das Produkt zu verbessern.

Hautverträglichkeit bei HairExpand®: Eine Priorität ohne Kompromisse
Ein wichtiger Aspekt bei der Entwicklung von HairExpand® Haarverdicker war die Hautverträglichkeit. Das Produkt wurde von Anfang an mit einer möglichst niedrigen Allergie-Reduktions-Reaktion entwickelt und im Laufe der Zeit weiter optimiert. Ende 2017 wurde eine neue Formula eingeführt, die auf noch bessere Hautverträglichkeit abzielte - ohne Duftstoffe, ohne Parfum, ohne Mikroplastik*.

HairExpand® und empfindliche Haut: Eine neue Haarverdicker Erfahrung
Dieses Produkt bietet eine neue Haarverdicker Erfahrung mit dem "Effect-P25/5-Komplex", da es besonders mild ist und sich daher auch für Menschen mit empfindlicher Haut eignet. Die Dermatologische Prüfung bestätigte die Verträglichkeit von HairExpand®, bei keinem der Probanden wurde eine allergische Reaktion festgestellt.

Heute ist HairExpand® mit dem "Effect-P25/5-Komplex" wahrscheinlich der erste duftstoff- und parfümfreie Haarverdicker auf dem deutschen und europäischen Markt, der eine Haarverdickung von bis zu 25%* bieten kann. Die dermatologische Verträglichkeit wurde durch ein Gutachten einer Dermatologischen Arztpraxis bestätigt.

Die Anwendung von HairExpand®: Einfach und effektiv
Die Haarverdicker Erfahrungen in der HairExpand® Anwendung sind komplett einfach zu verstehen:
1. Leicht feuchtes Haar einsprühen.
2. Rundum und in das Haar.
3. Anschließend ca. 2-3 Minuten warten.
4. Lufttrocknen oder komplett trocken föhnen.
5. Haar frisieren wie gewohnt

Haarverdicker Erfahrungen mit HairExpand®: Fördert das Selbstvertrauen durch verbesserte Haardichte
Die Haarverdicker Erfahrungen mit HairExpand® zeigen, dass dieses Produkt besonders nützlich für leidende Menschen jedes Geschlechts sein kann, die mit zunehmendem Alter eine verminderte Dichte ihrer Haare bemerken. Sie sind eine effektive Möglichkeit, das Volumen und die Fülle der Haare zu erhöhen und können dazu beitragen, das Selbstvertrauen in das eigene Aussehen zu stärken.

Warum HairExpand® Ihre Lösung für dünner werdendes Haar ist?
Zusammengefasst bieten Haarverdicker wie HairExpand® eine effektive Lösung für Personen, die unter dünnem oder feinem Haar leiden. Die zahlreichen positiven Haarverdicker Erfahrungen bestätigen die visionäre Richtigkeit unserer Produktlinie. Sie können dazu beitragen, das Selbstvertrauen mit mehr Selbstbewusstsein in das eigene Aussehen zu stärken.

HairExpand®: Fluides Premium-Tonikum ohne Duftstoffe mit langjährigen Haarverdicker Erfahrungen.

"

Produktentwicklung und die lange Haarverdicker Erfahrung mit HairExpand®

Chronologische HairExpand® Zeitlinie

2008

Erste Ideen

Erste Haarverdicker Erfahrung und Ideen des Co-Entwicklers Dietmar Klonikowski zur Realisierung eines eigenen Labels für einen Haarverdicker, der das Haar nicht beschweren soll und eine kosmetisch hohe sowie messbare Haarverdickung bietet.

2008 - 2010

Vor-Testphase

Erste Rezepturen wurden mit einem kleinen, aber ganz feinen, auf Haare spezialisierten Kosmetikhersteller konzipiert und weiterentwickelt. Co-Entwickler und Produkt-Designer Dietmar Klonikowski testete in dieser Vor-Testphase alle Rezepturen über Monate selbst und sammelt unschätzbare Erfahrung zur Haarverdickung.

2010 - 2012

Testphase

Die Haarverdicker Rezepturen beeindrucken zusehends und entsprechen immer mehr den qualitativen und haarverdickenden Vorstellungen des Co-Entwicklers. In dieser Testphase waren zusätzlich Verwandte und viele Bekannte die Tester, welche ihre Haarverdicker Erfahrung unumwunden und ohne Schnörkel mitteilen mussten. Co-Entwickler Dietmar Klonikowski testet ebenfalls jede einzelne Rezeptur. Die Rezepturen wurden den Ergebnissen entsprechend laufend angepasst und optimiert.

2012

Verkaufsstart 

Nach Jahren der Entwicklung, Testphasen und Haarverdicker Erfahrungen endlich der erfolgreiche Verkaufstart des finalisierten Haarverdickers unter der Eigenmarke Haarverdicker "HairExpand®" , als eingetragener Markenname beim Deutschen Marken- und Patentamt.

2013

Erster Auslands-Haarspezialist

Verkauf von HairExpand® Haarverdicker an Haarspezialisten und Friseure in Italien.

seit 2014

Auslandsaktivitäten

Verkaufserfolge an Kunden und Friseure in die Schweiz, nach Österreich, nach Kroatien, nach Spanien, nach Dänemark, nach Finnland, nach Luxemburg, nach Schweden und nach England.

2014

Thema: "besonders mild"

Die Hautallergie-Problematik spielt heute eine immer größere Rolle im kosmetischen Bereich. Der Haarverdicker HairExpand® ist von seiner Grundstruktur her schon weitestgehend auf eine niedrige Allergie-Reduktions-Reaktion entwickelt. Dies war schon bei der Erstentwicklung von 2008 absolute Voraussetzung. Neue Grundstoffe und Parfüme ermöglichen jedoch eine zusätzliche Neuausrichtung des Produktes unter dem Thema "Besonders mild". Wir möchten in naher Zukunft den mildest möglichen Haarverdicker, mit besonders milder Hautverträglichkeit für empfindliche Haut und das bei gleichzeitiger Haarverdickung von bis zu möglichen 25%* anbieten. Es wird ein langwieriger Testprozess sein, der eine neue Haarverdicker Erfahrung einleitet.

2017

HairExpand® mit nur noch einem besonders milden Duftstoff

Haarverdicker HairExpand® kommt, wie 2016 angekündigt, mit neuer Formula Ende 2017 auf den Markt. Jetzt mit nur noch einem einigen besonders milden Duftstoff zur Minimierung von bekanntem Reaktionspotential bei hypersensibler Haut. Die Rezeptur ist auf noch bessere Hautverträglichkeit formuliert. Ohne zusätzliche Farbstoffe. Mit Pflanzen-Extrakten und sanft pflegenden Inhaltstoffen. Die guten Haar-verdickenden Eigenschaften bleiben natürlich voll erhalten.

2018

Handelspartner Dänemark

Sehr bekannter Zweithaarspezialist in Dänemark Hair by Waldorf übernimmt den dortigen Handelsvertrieb von Haarverdicker HairExpand® für Friseure und Stylisten. In weiteren Jahren wird der Vertrieb dem Unternehmen Mette Faldborg übertragen.

2018

Handelspartner Schweiz

Ein junges Start-Up Unternehmen in der Haarbranche aus Luzern, die GS Xtrem GmbH, übernimmt engagiert den Handelsvertrieb für das Deutsch-Schweizer Verkaufsgebiet. Betreut werden Friseure, Großhandel und Endverbraucher.

2019

Partner Bestlife AG

Im Frühjahr 2019 konnten wir einen weiteren großen und kompetenten Partner in Deutschland aus der Hairfiber-Branche gewinnen. Verkauf direkt oder über Internetshop: Bestlife AG aus Bonn.

Im Jahre 2021 übergibt Bestlife AG den Vertrieb von Haarverdicker HairExpand® dem engagierten Möller Versandservice e.K. aus Bonn mit angeschlossenem eShop für Endverbraucher.

ab 7/2019

Neue Formula: HairExpand® ohne Duftstoffe. Parfümfrei. 

Für und beginnt ein neues Haarverdicker-Zeitalter mit neuer Haarverdicker Erfahrung. Es ist ein weiterer Schritt in der Produktentwicklung in Richtung eines "ganz besonders milden" Haarverdickers, für sehr empfindliche und allergische Haut - ohne Duftstoffe. Ohne zusätzliche Farbstoffe. Ohne Mikroplastik**.  Ohne Silikone, Ohne Parabene. Ohne ätherische Öle. Ohne Treibgas. Ohne Tierversuche. Nach bisherigen Erkenntnissen ist HairExpand® wahrscheinlich der erste Duftstoff-freie und Parfüm-freie Haarverdicker mit 25%* möglicher Haarverdickung auf dem deutschen und europäischen Markt.

Haarverdicker HairExpand® wurde 2019 von einer Dermatologische Arztpraxis getestet und in einem Dermatologischen Gutachten bestätigt, dass bei keinem Probanden eine allergische Reaktion feststellbar war und HairExpand® im durchgeführten Test gut verträglich war. Lese hier mehr ...

HairExpand® macht Haar dicker. Messbar.

HairExpand® Haarverdicker: Das Resultat langer Testreihen. Für feines und dünnes Haar


 Wir haben seit vielen Jahren eine umfangreiche Haarverdicker Erfahrung in der Co-Entwicklung und Weiterentwicklung von HairExpand®. Seit 2008 arbeiten stetig an der sicheren und effektvollen Optimierung der Formula - bis zur heutigen Produktentwicklung "Ohne Duftstoffe".

Abertausende Bestellungen und Nachkäufe aus dem In- und Ausland durch Kunden und Friseure bestätigen den Erfolg dieses spezialisierten Premium Tonikum zur Haarverdickung. Zusätzlich zu den Vorteilen der Haarverdickung und den besonders milden Pflegeeigenschaften ohne Duftstoffe lassen sich professionell einfach optimalere Haarschnitte für feines und dünnes Haar erzielen.

HairExpand® Haarerdicker ist ein erfolgreiches Resultat aus der jahrelangen Testphase vor dem Verkaufsstart, dem erfolgreichen Haarverdicker Test mit Messnachweis und das Ergebnis aus den unzähligen Rezepturänderungen, bis letztendlich das Produkt unseren qualitativen Ansprüchen entsprach."

hairexpand haarverdicker prospekt 2022

Download zum HairExpand® Katalog 


➜ Umfangreicher HairExpand® Katalog in drei Sprachen.

➜ Catalog printed in 3 languages with detailed information.

➜ Catalogo HairExpand® in tre lingue.

➜ Deutsch / English / Italiana

HairExpand® Haarverdicker noch heute bestellen

HairExpand Haarverdicker online kaufen

HairExpand® Haarverdicker kaufen.
Hier direkt beim Hersteller.

  • HairExpand® ist ein professionell kosmetisches Spray Tonikum zur Verdickung von Eigenhaar. Macht Einzelhaar dicker, stärker, griffiger. 
  • +25%* messbar mehr Haardicke möglich. Für feines und dünnes Haar. Beschwert nicht das Haar.
  • HairExpand® = Ohne Duftstoffe. Für allergische Haut. Ohne zusätzliche Farbstoffe. Ohne Mikroplastik**. Ohne Silikone. Ohne Parabene.

MADE IN GERMANY

* Hinweis zu +25%, zum Test und zur Analyse-Messung (Messungsreihe) mit HairExpand® : Beispielhafte Ergebnisse der Haarverdickung von Haarverdicker HairExpand® sind fotografisch durch Mikroskopie-Messung dokumentiert. Der Grad der Verdickung hängt von der individuellen Beschaffenheit des Einzelhaares ab. Herstellerseitige Mikroskopie-Messungen vom 26.4.2012 sind fotografisch dokumentiert. Es wurde eine Verdickung des Einzelhaares bis zu 25% festgestellt. Eine sehr aggressive Behandlung der Haare z.B. durch extremes und langjähriges Blondieren kann den Verdickungsgrad beeinträchtigen oder mindern .

** Hinweis Rezeptur ohne Mikroplastik: Nach Definition der Europäischen Commission vom Februar 2019 für Mikroplastik in Kosmetik Produkten. Die Auslobung des Produktes bezieht sich immer auf den Inhalt oder die Rezeptur, jedoch nicht auf die Produktverpackung.

Obligatorischer Warnhinweis: Haarverdicker HairExpand®  nur auf gewachsenes Eigenhaar anwenden. Nicht anwenden auf Haarersatz jeglicher Art. Haarverdicker HairExpand® nicht anwenden auf geschädigter, offener oder gereizter Haut. Kontakt mit Augen vermeiden. Nicht in Ohren, in Nase oder auf Schleimhäute sprühen. Nicht inhalieren. Nicht verschlucken. Nicht auf verletzter, geschädigter, offener oder gereizter Haut anwenden. Vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50°C schützen. Vor Kleinkindern gut verwahren oder wegschließen. Verwenden Sie das Produkt nur und ausschließlich für den vom Anbieter gedachten Zweck an

Bei krankhaftem Erscheinungsbild der Haut oder der Haare fragen Sie immer zuerst Ihren dermatologischen Facharzt um Rat und um geeignete Behandlungsmethoden nach vorliegendem Befund.