HairExpand Haarverdicker
Fragen und Antworten

German    English    Turkish    Romanian    Croatian    Ukrain    Syria    Italian 
 

Hier geben wir Antworten zu oft gestellten Fragen rund um

 HairExpand® Haarverdicker

FAQs: Oft gestellte Fragen. Wir geben Antworten.

JA, bis zu 25%* mehr Haardicke sind mit HAIREXPAND® Haarverdicker möglich. Je nach individueller Beschaffenheit des Einzelhaares. Das Haar ist ein natürlich gewachsener Bestandteil des Körpers und bei jedem Menschen sehr individuell in der Beschaffenheit. Auch spielt die bisherige Pflege, Färbung, Bleichung oder Schädigung der Haare bei der Haarverdickung eine große Rolle. Aus diesem Grunde kann für die Haarverdickung nur ein "möglicher" Wert angezeigt werden, der dünne Haare dicker machen kann, welcher allerdings durch die herstellerseitigen Test-Analysen und mikroskopischen Dokumentationen gestützt wird.

Bis zu möglichen 25%* mehr Haardicke. Das ist die höchstmögliche kosmetisch anwendbare Grenze. Eine wesentliche höhere Haarverdickung z.B. um 5% oder um 10% ist von uns und vom Hersteller nicht vertretbar und wird daher abgelehnt. Der Wert der Haarverdickung kann bei einem individuellen Naturprodukt nicht beeinflußt werden, auch nicht durch weitere Zugabe von eventuell mehr HairExpand Haarverdicker.

JA. Für jedes Eigenhaar. Der Grad der Haarverdickung richtet sich allerdings nach dessen individuelle Beschaffenheit. Ist das Eigenhaar sehr stark chemisch behandelt z.B. durch extremes Blondieren der Haare, fällt die Haarverdickung etwas weniger stark aus.

JA. Haarverdicker HAIREXPAND® wurde vor allem für feines und dünnes Haar über sehr viele Jahre von uns entwickelt und ausgiebig getestet, immer wieder verändert und optimiert, bevor es von uns zum Verkauf freigegeben wurde. HAIREXPAND® Haarverdicker kann feines Haar dicker machen.

JA.  HairExpand® Haarverdicker verzichtet auf unnötige Inhaltsstoffe sowie Duftstoffe* oder Mikroplastik**. Er ist für (fast) alle Hauttypen geeignet. Hairexpand® ist mit der aktuellen Formula ohne Duftstoffe und ohne Parfum besonders mild, hautkompatibel und Haarkosmetik bei allergischer und empfindlicher Haut. Die Hautverträglichkeit wurde durch an Probanten beiderlei Geschlechts in einer dermatologischen Arztpraxis über mehrere Wochen getestet und und mit einem dermatologischen Gutachten bestätigt.

Ganz extrem überempfindliche Personen sollten jedoch vor einer großflächigen Anwendung das Produkt an einer kleinen Hautstelle auf allergische Reaktion testen und beobachten. Bei einer sehr seltenen vorkommenden allergischen Reaktion bitte das Produkt nicht weiter verwenden.

HairExpand® Haarverdicker ist ohne Duftstoffe konzipiert. Parfümfrei. Ohne zusätzliche Farbstoffe. Ohne ätherische Öle. Ohne Silikone. Ohne Parabene. Ohne Coffein. Ohne Treibgas. Ohne Mikroplastik**.

Zu den Inhaltsstoffen gehören Pflanzen-Extrakte wie z.B. aus den Blättern des Echten Teestrauches oder aus Blättern der Aloe Barbadensis.
Keratin- und Collagen Komplexe stärken, verdicken und kräftigen das Einzehaar.

Ebenso besonders pflegende Inhaltsstoffe wie z.B. Provitamin B5/Panthenol, Flüssig-Keratin-Komplex, Flüssig-Collagen-Komplex.

Inhaltsstoffe/INCI: Aqua, Alcohol Denat, VP/VA Copolymer, Hydrolyzed Keratin, Collagen, Lauryldimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Collagen, Panthenol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Camelia Sinensis Extract, Polyquaternium-16, Cetrimonium Chloride, Propylene Clycol.

HairExpand® Haarverdicker kann auf Wunsch mehrfach täglich angewendet werden. Im Normalfall ist eine einmalige, tägliche Haarverdicker Anwendung völlig ausreichend. Anwendungen mehr als 3 - 4 x täglich sind wenig sinnvoll.

JA, ganz besonders gut. Viele ältere Damen lassen sich beim Friseur kleine Löckchen oder kleine Krauselocken für mehr Haarvolumen machen. Diese Art der Frisur gewinnt erheblich durch HairExpand® Haarverdicker . Die Löckchenfrisur wird gestärkt und die Locken werden insgesamt dicker, stabiler und fester. Nach Komplett-Anwendung mit Diffuser oder Trockenhaube ganz trocken föhnen und evtl. mit silikonfreiem, feinem Haarspray fertig stylen.

JA. Besonders für feines, dünnes, kraftloses und schlaffes Einzelhaar. HairExpand® Haarverdicker verbessert die Stütze, den Halt und das Volumen von Frisuren. HairExpand® verdickt nicht nur das Einzelhaar, sondern kräftigt auch den Haarbereich am Haarschaft.
Dadurch kann der Friseur bei feinem und dünnem Haar andere bzw. optimalerer Frisuren schneiden und schnitt-technisch "mutiger" sein. 

JA. Der Grad der Haarverdickung ist allerdings abhängig von der chemischen Stärke, Art und Weise der Haartönung sowie einer eventuellen Schädigung der Haarstruktur durch aggressive Blondierungen.  Eine Minderung der Haarverdickung ist ebenso bei einer langjährigen Anwendung von sehr starken chemischen Tönungen angezeigt.

Ja, HairExpand® Haarverdicker ist sogar hochprofessionell. Die Grundidee und die Grundrezeptur stammen aus dem Profibereich von engagierten Haarspezialisten und einem spezialisierten Haarkosmetik-Hersteller in Deutschland. Über viele Jahre wurde durch den Schütthaar/Streuhaar-Spezialisten und Produkt-Designer Dietmar Klonikowski die HairExpand® Rezeptur in aufwändiger Co-Entwicklung bis zur aktuellen Duftstoff-freien Rezeptur formuliert.

NEIN. HairExpand® Haarverdicker darf auf keinen Fall auf Haarersatz jeglicher Art (Perücken, Toupet, Haarteil, Haarverlängerung usw...) gesprüht oder angewendet werden. Weder für Kunsthaar noch für Echthaar.

Die Anwendung darf ausschließlich auf natürlich gewachsenes Eigenhaar erfolgen.

Haarersatz, vor allem aus Echthaar, ist ganz speziell für die Verwendung als Zweithaar vorbehandelt und chemisch aufwändig verändert und bearbeitet. Für Zweithaar dürfen nur ganz spezielle Zweithaarpflegeprodukte verwendet werden. HairExpand® Haarverdicker ist daher für die Verwendung auf Haarersatz und Zweithaar nicht geeignet.

Immer NACH der Anwendung von HairExpand® Haarverdicker. Immer NACHDEM die Haare komplett trocken sind oder, noch besser, komplett und ganz trocken geföhnt sind. Das Trockenföhnen gibt dem dünnen Haar noch mehr Stärke und Haarstand.
Danach wie gewohnt mit Haarspray stylen.

Das bedeutet: Wir liefern den dokumentierten, fotografisch dokumentierten, bildlichen Nachweis der Haarverdickung. Denn behaupten kann man viel. Wir jedoch liefern den jederzeit reproduzierbaren NACHWEIS.

Das Einzelhaar wurde in mehreren Testphasen im Jahre 2012 vor und nach der Anwendung von HAIREXPAND® mehrfach vermessen. Es wurde nachweisbar "Messbar mehr Haardicke" festgestellt und bildlich fotografiert.

Warum "messbar"? Bei sehr feinem und sehr dünnem Haar kann man die Verdickung des Einzelhaares kaum sehen. Das Auge kann die Differenz von vorher und nachher nicht klar und deutlich unterscheiden. Jedoch kann man die Verdickung, nach einer angemessenen Wartezeit und Zeit der Wirkung, insgesamt mit den Fingern fühlen oder eben als dokumentarisch korrekteren Nachweis mit einem MIkroskopie-Apparat "vermessen"! HAIREXPAND® macht Einzelhaar messbar dicker. 

HairExpand® Haarverdicker ist profesionelle Haarkosmetik "Made in Germany" und wird in Deutschland hergestellt. Nach deutschen und europäischen Normen. HairExpand® ist daher kein Produkt aus USA oder aus Asien oder anderen fernen Ländern !!! Aus diesem Grunde hat HairExpand® Haarverdicker einen niedrigen CO2 Foot Print als importierte Fremdware.
Aus Deutschland kommen ebenfalls: 
- Etiketten
- Etiketten Druck
- Druckfarben
- Verpackung aus Karton
- Druck der Verpackung
- Lieferung der Flaschen
- Lieferung der Feinst-Sprühköpfe
- Lieferung der Chrom-Verschlussringe
- Kunststoffflaschen und Sprühköpfe

Ein Haarverdicker ist ein Produkt, das dazu dient, das Aussehen von dünner werdendem oder feinem Haar zu verbessern, indem es das Haar dicker, kräftigt und voller erscheinen lässt. Ein Beispiel ist HairExpand® Haarverdicker, ein optisch-kosmetisches Tonikum-Spray ohne Duftstsoffe, das die einzelnen Haare und das eigene Haar bis zu 25%* dicker macht und dabei nicht beschwert.

Der Grad der Haarverdickung kann von Produkt zu Produkt sehr unterschiedlich sein. Mit unserem Produkt wie HairExpand® Haarverdicker können Sie eine höchstmögliche und vertretbare Haarverdickung von bis zu 25%* erwarten.


Grundsätzlich JA. Allerdings mit einer Einschränkung. Die Einschränkung besteht bei stark chemisch behandelten Haaren, bei Bleichungen und Blondierungen oder wenn die Haarstruktur schon geschädigt ist.  Bei diesen erheblichen Eingriffen in die Haarstruktur und durch Haarveränderungen kann der mögliche Grad der Haarverdickung erheblich abweichen. Dies ist kein Produktmangel, sondern liegt in der Sache der Natur.

Das bedeutet: HairExpand® Haarverdicker kann zwar auch in diesen Fällen angewendet werden, die Ergebnisse können jedoch geringer ausfallen.

Die Wirkung von HairExpand® Haarverdicker hält im Normalfall über den ganzen Tag an. Auf Wunsch und je nach persönlicher Anforderung kann das Haarverdicker Spray bis zu 3 bis 4x täglich appliziert werden.
Für eine optimale Pflege und einer optimierten Pflege ist die Verwendung von HairExpand® Haarverdicker täglich sinnvoll.

HairExpand® Haarverdicker ist ein kosmetisches Produkt und kein Medikament. Bisher sind keine Nebenwirkungen bekannt. 
Die aktuellen Formula besteht sogar ohne Duftstoffe, ohne Parfum und ohne Mikroplastik** ist besonders mild Haarkosmetik bei allergischer und empfindlicher Haut. Die Hautverträglichkeit wurde durch an Probanten beiderlei Geschlechts in einer dermatologischen Arztpraxis über mehrere Wochen getestet und bestätigt. 

Immer empfehlenswert bei ganz extrem überempfindliche Personen: Diese sollten jedoch vor einer großflächigen Anwendung das Produkt an einer kleinen Hautstelle auf allergische Reaktion testen und beobachten. Bei einer sehr seltenen vorkommenden allergischen Reaktion bitte das Produkt nicht weiter verwenden. Diese Vorgehensweise gilt grundsätzlich bei Verwendung jeglicher kosmetischen Produkte, egal welcher Art, egal von welchem Anbieter.

HairExpand® Haarverdicker kann man in Deutschland zur Zeit ausschließlich im Internet in ausgewählten eShops erwerben und kostet als kosmetisches Premium-Produkt 34,95 EUR.
In der Schweiz, in Dänemark, in England oder in Italien ist er überwiegend in Fachgeschäften bzw. bei Friseur-Salons käuflich zu erwerben. In diesen Ländern gelten die örtlichen Preise.

Veröffentlichte Bewertungen oder Erfahrungsberichte zum HairExpand® Haarverdicker gibt es nicht. Absichtlich und aus gutem Grunde.

Aus Erfahrung wissen wir, das man annehmen kann, dass ein gewisser Teil der Bewertungen nicht der Realität entsprechen und als Fake gelten dürfen. Dieser weltweiten Unsitte möchten wir keinen Vorschub leisten und schon gar nicht fördern.

Für uns gelten vollkommen andere Bewertungskriterien. Ein wichtiger Bewertungsmassstab ist für uns der Nachkauf bzw. die Häufigkeit des Nachkaufs von HairExpand® Haarverdicker. Die Nachkauf-Frequenz zeigt uns als Co-Entwickler und Anbieter an, dass Kunden mit HairExpand® zufrieden sind und gute Erfahrungen gemacht haben. Durch viele Telefongespräche mit unseren Kunden wird dies immer wieder bestätigt.

Der Kunde ist unser Bewerter und zeigt uns, ob unser Weg für ihn der richtige ist und nicht das Bewertungssternchen, welches mitunter (je nach Anbieter und Bewertungsportal) durchaus manipuliert werden kann und im schlechtesten Fall eine verminderte Aussagekraft hat.

Wir nehmen mit unserer konsequente Massnahme in Kauf, dass HairExpand® Haarverdicker deshalb keine öffentlich zugänglichen Positiv- oder Negativbewertungen hat. So haben wir mehr Zeit und Freiheit sich um die weitere Entwicklung von HairExpand® Haarverdicker zu kümmern!

hairexpand haarverdicker prospekt 2022

Download zum HairExpand® Katalog 


➜ Umfangreicher HairExpand® Katalog in drei Sprachen.

➜ Catalog printed in 3 languages with detailed information.

➜ Catalogo HairExpand® in tre lingue.

➜ Deutsch / English / Italiana

HairExpand® Haarverdicker noch heute bestellen

HairExpand Haarverdicker online kaufen

HairExpand® Haarverdicker kaufen.
Hier direkt beim Hersteller.

  • HairExpand® ist ein professionell kosmetisches Spray Tonikum zur Verdickung von Eigenhaar. Macht Einzelhaar dicker, stärker, griffiger. 
  • +25%* messbar mehr Haarverdickung möglich. Für feines und dünnes Haar. Beschwert nicht das Haar.
  • HairExpand® = Ohne Duftstoffe. Für allergische Haut. Ohne zusätzliche Farbstoffe. Ohne Mikroplastik**. Ohne Silikone. Ohne Parabene.

MADE IN GERMANY

* Hinweis zu +25%, zum Test und zur Analyse-Messung (Messungsreihe) mit HairExpand® : Beispielhafte Ergebnisse der Haarverdickung von Haarverdicker HairExpand® sind fotografisch durch Mikroskopie-Messung dokumentiert. Der Grad der Verdickung hängt von der individuellen Beschaffenheit des Einzelhaares ab. Herstellerseitige Mikroskopie-Messungen vom 26.4.2012 sind fotografisch dokumentiert. Es wurde eine Verdickung des Einzelhaares bis zu 25% festgestellt. Eine sehr aggressive Behandlung der Haare z.B. durch extremes und langjähriges Blondieren kann den Verdickungsgrad beeinträchtigen oder mindern .

** Hinweis Rezeptur ohne Mikroplastik: Nach Definition der Europäischen Commission vom Februar 2019 für Mikroplastik in Kosmetik Produkten. Die Auslobung des Produktes bezieht sich immer auf den Inhalt oder die Rezeptur, jedoch nicht auf die Produktverpackung.

Obligatorischer Warnhinweis: Haarverdicker HairExpand®  nur auf gewachsenes Eigenhaar anwenden. Nicht anwenden auf Haarersatz jeglicher Art. Haarverdicker HairExpand® nicht anwenden auf geschädigter, offener oder gereizter Haut. Kontakt mit Augen vermeiden. Nicht in Ohren, in Nase oder auf Schleimhäute sprühen. Nicht inhalieren. Nicht verschlucken. Nicht auf verletzter, geschädigter, offener oder gereizter Haut anwenden. Vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50°C schützen. Vor Kleinkindern gut verwahren oder wegschließen. Verwenden Sie das Produkt nur und ausschließlich für den vom Anbieter gedachten Zweck an

Bei krankhaftem Erscheinungsbild der Haut oder der Haare fragen Sie immer zuerst Ihren dermatologischen Facharzt um Rat und um geeignete Behandlungsmethoden nach vorliegendem Befund.